Bob Marleys Witwe Rita Settles Trademark Klage

Bob_Marley_2

Witwe von
Bob Marley Rita ei ihre neun Kinder haben, weil ich mit dem Stempel gelöst
Legende des Reggae Halbbruder.

Die Marleys
Angeklagte Richard Booker davon nutzt seine Verbindung mit dem Zweck Three Little
Vögel hit – Maker für die Förderung von Produkten von Fisch und Konzerten bis Miami,
in Florida, unter seine Fahne Mama Marley.

Eine Ursache hat
wurde wegen Verletzung der Marke gebracht und nicht bestimmungsgemäße Gebrauch der Ähnlichkeit
die Sängerin am Ende des Jahres 2011, und nun beide Teile haben ein Geheimnis erreicht
Vereinbarung nachdem er die Frage außen lösen am Hofe.

Rechtsanwalt von
Booker, Robert Scholz, erzählt TMZ.com, „Das war eine sehr heikle Fall
warum das Erbe eines großen Mannes und der Familie waren sie im Spiel. An was ich
haben gelernt, Bob Marley kennen, wäre es sehr glücklich gewesen sein, vor allem, dass
seine Familie ist jetzt in Frieden. „

„Beide
Teile waren sehr zufrieden mit der Vereinbarung der Liquidation „.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s