Prinz Harry zu Reggae DJ geworden nach einem Treffen mit Bob Marleys Witwe in Jamaika?

Bob_Marley_1

Der Prinz Harry wird von Enthusiasten zu einem DJ berichtet vertont reggae, nach einer jüngsten Reise in Jamaica dauerte die die Witwe von Bob Marley und Mitglied seiner Gruppe lautstarke Unterstützung getroffen hat, Threes ich, Rita.

Die Sonne hat die Realität war der zusätzlich zu seiner bereits große Sammlung von Musik vinili Haus mit den Aufzeichnungen des Reggae von „on-line spezialisierte Unternehmen ‚. Harry hat offenbar Lehren der Aufzeichnung Mischen eines Freundes DJ hatte.

Ein Brunnen wurde dem Boulevardblatt sprach, sagte: „Harry war schon immer interessiert an der Musik, aber Jamaika wurde die Augen zu öffnen Hat begonnen Hüten den Reggae nur in Großbritannien zurückgekehrt … Ich treffe Rita Marley war es eine große Quelle der Inspiration auch. scheint sie zu haben, hatte einen großen Einfluss auf ihn. “

Der Brunnen hat hinzugefügt, was gewesen wäre unwahrscheinlich, dass Harry würde nie DJ von privaten Veranstaltungen. „Es ist unwahrscheinlich, dass DJ immer in der Öffentlichkeit – aber es hatte es selbst gemacht, es wäre der Urlaub des Jahres“, haben sie mit den Worten zitiert worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s