Bob Marley neuen Songs

Bob_Marley_3

Familie von Bob Marley setzten sie eine Ursache, die gegen seinen Halbbruder nach dem Mitglied der Familie hat, illegal mit den Namen der Ikone des Reggae zu Bob Marley neuen Songs verkaufen Kuchen von Fisch und Energy-Drinks beschuldigt worden.

TMZ berichtet, dass eine Ursache nach Richard Booker wurde behoben hat der Verletzung Markierung auf der Marley Namen verkauft seine Produkte, die das Verständnis auch Fisch Wurstwaren wurde, am Anfang Jahr angeklagt worden. Die ursprüngliche Ursache gegen Booker wurde von der Ehefrau Rita Marley, und neun seiner Kinder vorgestellt. Booker anschließend präsentierte eine Gegenklage zurück, zu behaupten, dass es die Genehmigung der Verwendung Marley Namen hatte.

Robert Scholz, Rechtsanwalt Booker, hat gesagt: „Das war eine sehr heikle Fall ist, warum das Erbe eines großen Mannes und der Familie, die sie in das Spiel mit dem, was ich gelernt habe, Bob Marley kennen waren, war es sehr glücklich gewesen, vor allem dass seine Familie ist nun zu. Frieden. Beide Teile waren Bob Marley neuen Songs sehr zufrieden mit der Vereinbarung der Liquidation „.

Zu Beginn dieses Jahres hat es sich gezeigt, dass Bob Marley der Musiker öfter zu helfen, sprechen Fremdsprachen zu lernen, Englisch zu sprechen verwendet wird.

Eine Studie von Kaplan International Colleges hat entdeckt, dass die Musik ei Künstlers Zeugen Reggae dünn sind nützlich besonders nützlich, wenn es darum geht, das Erlernen der englischen, oberhalb des Kalibers von Michael Jackson, Madonna, Justin Bieber und Lady Gaga ist. Kaplan hat Hunderte von Ex-Studenten und Bob Marley neuen Songs Gegenwart gefragt, ob die Musik in englischer Sprache in ihren Studien unterstützt. 80% hat geantwortet, dass sie es getan hat, mit 14% der Personen, Hervorhebung der Marley Arbeit als besonders nützlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s