Bob Marley Alben

Bob_Marley_7

Der liebe jamaikanische Sänger hat Krebs im Jahr 1981 starb, im Alter von 36 Jahren, aber sein Erbe informiert über die Lebens durch seine Musik. Marley gutgeschrieben Bob Marley Alben wird helfen, um sich auszubreiten die Geräusche des Reggae und der Rastafari Bewegung zu einer öffentlichen in der ganzen Welt während seiner 18 Jahre Tätigkeit sein.

Nach Urbano Islandz „Legend: The Best of Bob Marley and The Wailers“, das gegeben wurde drei Jahre nach seinem Tod, ist das Album der wichtigste Reggae bis jetzt verkauft, mit weiteren 10 Millionen Exemplare in den USA verkauft und 25 Millionen in der ganzen Welt. Und das ist keine Überraschung.

Trotz seiner Abwesenheit hat Marley über die Kommissionierung bis der Erfolg gehalten, auf die mit Preisen wie dem Song BBC des Jahrtausends für „One Love“ geehrt und auf den Erhalt und Bob Marley Alben in die Rock and Roll Hall of Hunger in 1994 eingeführt. Im Jahr 1999 hat die Überprüfung Zeit immer Bob Marley and The Wailers „Exodus“, wie das größte Album des 20 ° Jahrhundert benannt.

Im vergangenen Jahr hat Ziggy Marley Familie mit der Huffington Post zum ersten Mal Dokumentarfilm ermächtigt, „Marley“, die das Leben ei mal erzählt von seinem legendären Vater gesprochen. Ziggy hat ein anderes Datum, dass sie von der Welt Symbol zugeordnet ist, erklärte, sagte:. „Ich denke, dass 4/20 ist es ein besonderer Tag ist natürlich mit unserer Kultur Gräser sind für so viele verschiedene Dinge verwendet, nicht nur für den Rauch ich. denken, was sollte etwas sein, dass wir uns nicht zu verstecken, und glauben, dass es geeignet ist, weil es ein Teil unserer Kultur und ein Teil des Bobs Musik. Wenn Sie Bobs Musik lieben, und denke ein wenig „, ist Gras ein Teil des Bobs Musik. “

Marley hat bei Ziggy überlebt und seinen 10 Kindern ist Bob Marley Alben von anderen, Sharon, die Cedella, Stephan, Madders, Rohan, Karen, Stephanie, Julian, Ky-Mani und Damiano.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s